Home

News

Family

Appointment

Diagnosis

Adolescence

Till now treatment

foto-report

Help

Thanks

E-Mail

kontakt

guestbook

ipressum

 



 

Danke

Bedanken möchten wir uns bei meinen Eltern ,Geschwistern, Verwandten und Freunden die immer für uns da sind auch wenn es nicht immer ganz einfach mit uns ist.

Danke

an die Ärzte

Fr. Dr. Gelsinger, Dr. Aymanns , Dr. Josten die uns betreuen.

Klinikum Neuwied

1.  ambulante Kinderkrankenpflegeteam im Marienhaus Neuwied

Lisa - Mobil mit den Krankenschwestern / Pfleger, Olga Bergen,

Peter Geier, Silke Schubert, Dagmar Schmidt.

Therapeuten

besonders KG Praxis Steinheuer & Wischnewski

Blindenschule,

besonders mein Betreuer Michael Jonderko

KNZ Bonn,

Fr. Dr. Hellmann-Mersch, Frau Holtz, Fr.Brennecke,Fr. Renshaw

und Orthopädisch Dr. Behrens.

 

Praxis Erghoterapie

Hellmes ,Krischer ,Schmitt

besonders Hr. Schmitt und Fr.Marx

Levana -Schule

besonders meiner Lehrerin Fr. Schüren,Fr. Neuhaus-Tappe, Fr. Betzing und

ganz besonders meiner Integrationskraft

die viel Zeit und Geduld in mich investiert Fr. Nadja Daniels

Das DHTC in Florida und auch DCTC in Curacao

besonders unseren Delfinen Nemo  (der leider verstorben ist)mit Marco , Mandy und Papito mit Matthias natürlich noch das ganze Team von CDTC und Dolphin aid Fr. Wenzel und Fr. Oßenschmidt die uns immer hilfreich betreuen.

Verein Lichtblick e.V.

Hilfsgruppe Eifel - Hilfe für krebskranke Kinder e.V.

Kinderhospiz Balthasar

Lebenshilfe Sinzig

Und auch alle die uns finanziell und materiell durch Spenden bei der Durchführung der Therapien unterstützen .